Wir freue uns auf viele Schlüsselmomente
Einblick in unser Wirken / Filmprojekt (mit Jugendlichen) Sommer 2022:
Deine Schönheit - der Schlüssel liegt in Dir!
Aktiviere Deine schöpferische Kraft mit allen 6 Sinnen
Realisiere ab jetzt Dein Potential. Lust auf starke Schlüsselmomente!
Jolanda Koch
"Maximierung alle Zusammenhänge zum Wesentlichen mit allen Sinnen"!
Die individuelle Zielverfolgung, die Gefühlswelt und die Muster des menschlichen Verhaltens faszinieren mich täglich aufs Neue. Ich schätze die Zusammenhänge der unterschiedlichen Beobachtungen, sei es im Privaten oder im Business, welche zu spannenden Dialogen führen.

Meine geschäftigen Anteile füllten meinen Rucksack in Informatik Projekten als Prozess Expert und besonders wertvolle Erfahrungen habe ich als Coach in der Erwachsenenbildung gesammelt. Mein hierarchiefreies Denken in all meinen Rollen (als Mutter, Frau...) öffnen mir Herzenstüren in allen Alltagssituationen und Unternehmensgrössen.

Dank der medialen Ausbildung, dem Wozu nach Alfred Adlers Tiefenpsychologie und meiner reflektierten Lebenserfahrungen bringe ich alle Facetten des Lebens und Unternehmens auf einen wichtigen Nenner:

Der Schlüssel zu Energie - Werten - Lust liegt in Dir.​​​​​​​

Es ist meine Herzensangelegenheit Dir / Euch im Leben etwas weiter und zurückzugeben und so freue mich auf potentielle Schlüsselmoment!

Jolanda Koch
Diplomierte Individualpsychologische Beraterin nach Alfred Adler (AFI - Zertifiziert durch die Schweizerische Gesellschaft für Beratung)
​​​​​​​
image-11605154-sgfb_logo-16790.jpg


"zämä simmer starch"

Gespräche sind das eine - stärken wir die Wirkung der positiven Gefühle jetzt mit physischer Kraft und geistiger Energie nachhaltig...

Vernetzt und Ressourcenorientiert für Deine individuellen Bedürfnisse

​​​​​​​Herzenstüren öffnen sich immer nach innen...