Wir sind!
Jolanda Koch
image-10528715-Jolanda_Koch_Bild1-aab32.w640.jpg
Die individuelle Zielverfolgung, die Gefühlswelt und die Muster des menschlichen Verhaltens faszinieren mich täglich aufs Neue.
Ich schätze die Zusammenhänge der unterschiedlichen Blickwinkel, sei es im Privaten oder im Business, welche zu spannenden Dialogen - zum Auswachen führen.

Es ist alles da! Wenn die Zeit reif ist das wahre Sein - Dein Wozu zu finden!
 
Meine eigene Transformation führt mich vom Prozess Expert und Business Prozessen hin zum Service Manager Coach in die Erwachsenenbildung. Eine grosse Schatztruhe öffnete sich mir dank der Individual-Psychologie. Durch meine reflektierte Lebenserfahrung und all meinen Rollen (als Mutter, Tochter, Frau, ...) bin ich unendlich dankbar für ALLES im hier und jetzt.

Im Einbezug aller un-sichtbaren Einblussfaktoren und meinem zielgerichteten Querdenken bin ich bereit ganzheitlich zu wirken.

Es ist meine Herzensangelegenheit Dir / Euch im Leben etwas weiter und zurückzugeben und so freue mich auf reife Schlüsselmoment!

Jolanda Koch
Diplomierte Individualpsychologische Beraterin nach Alfred Adler (AFI - Zertifiziert durch die Schweizerische Gesellschaft für Beratung)
​​​​​​​
image-11605154-sgfb_logo-16790.jpg


Einblick in unser Wirken / Filmprojekt (mit Jugendlichen):
Deine Schönheit - der Schlüssel liegt in Dir!
Aktiviere Deine schöpferische Kraft mit allen 6 Sinnen
Realisiere ab jetzt Dein Potential. Lust auf starke Schlüsselmomente!
​​​​​​​Herzenstüren öffnen sich immer nach innen...