Wir freue uns auf viele Schlüsselmomente
Jolanda Koch
"Maximierung des Wesentlichen mit allen Sinnen"!
Die individuelle Zielverfolgung, die Gefühlswelt und die Muster des menschlichen Verhaltens faszinieren mich täglich aufs Neue. Ich schätze die Zusammenhänge der unterschiedlichen Beobachtungen, sei es im Privaten oder im Business, welche zu spannenden Dialogen führen.

Meine geschäftigen Anteile führten mich vom KV zum eidg. Marketingplanerdiplom in die Informatik und mit dem ITIL Prozess Expert Zertifikat als IT-Service Manager Coach in die Erwachsenenbildung. Mein hierarchiefreies Denken und die Reflektion meiner Rollen öffnet mir Türen in allen Branchen und Unternehmensgrössen. Das Diplom zur Individualpsychologischen Beraterin (AFI) bringt alle Facetten des Lebens und Unternehmens auf einen wichtigen Nenner:
"den einzigartigen Mensch & dessen Platz in der Gemeinschaft"
Der Schlüssel zu Energie - Werten - Lust

​​​​​​​
Es ist meine Herzensangelegenheit Menschen etwas weiter und zurück zu geben, damit auch Sie sich nicht mit «halben Sachen» zufriedengeben und weiterkommen!
Jolanda Koch
Diplomierte Individualpsychologische Beraterin nach Alfred Adler (AFI - Zertifiziert durch die Schweizerische Gesellschaft für Beratung)
(Fragen Sie mich für Details und den Lebenslauf bitte persönlich)
image-11605154-sgfb_logo-16790.jpg


"zämä simmer starch"

Gespräche sind das eine - stärken wir die Wirkung der positiven Gefühle jetzt mit physischer Kraft und geistiger Energie nachhaltig...

Vernetzt und Ressourcenorientiert für Deine individuellen Bedürfnisse

​​​​​​​Herzenstüren öffenen sich immer nach innen...