Bewusstsein im Körper aktivieren
Intensiv – sanft – anstrengend – entspannt 
Susi Räz, Beckenboden, Aktiv sein, Susanne Räz, Workouts, Urtenen, Moosseedorf
Aktuelles Programm:
Beckenboden-Training und Zeit für mich
​​​​​​​
​​​​​​​
Mittwochabende ab 2023:

Kurs Januar/Februar/März:
 18.1. / 8. Februar und 15. Februar und 8. März 2023


Freue mich auf Deine Anmeldung bei mir - Susanne

Bewegung bedeutet für mich Spass, Ausgleich,
Energie und ​​​​​​​"tuet eifach guet"
image-11554565-20211220_095622-d3d94.w640.jpg
image-11554568-20211220_094801-d3d94.w640.jpg
Gerne unterstütze ich Dich ganzheitlich in der Stärkung des Körperbewusstseins. Für mich ist es selbstverständlich, Dich dort abzuholen wo Du heute stehst. Gemeinsam definieren wir die Schritte und das individuelle Programm. Ich begleite und fördere Dich bei Deinen Zielen. Wir setzen Ideen um, sei es mit einer Stärkung oder der Verbesserung der Haltung, das Lösen von Verspannungen oder die Steuerung von Anspannungen.
Vielleicht bringe ich Dich aber auch mal so richtig aus dem Gleichgewicht, oder an die Grenzen? Oder wir gehen in die Tiefe, zur progressiven Muskelentspannung? Mir ist es wichtig, dass Du nach einer Lektion neben der Freude an der Bewegung auch einen unmittelbaren Nutzen feststellen und die Trainings als wertvoll und befriedigend erlebst.
 
Für persönliche Körper-Arbeit oder zugeschnittene Workouts bin ich zuständig - weit weg von Menschenmengen.
Kontakt / Anmeldung: susanne.raez@gmx.ch - 079 334 07 73

Ich freue mich
Susanne Räz
Dipl. Instruktorin für Pilates, Bodyforming, Stepaerobic, Five-Rückenkonzept, Blackroll- und Beckenboden-Trainerin, Progressive Muskelentspannung
 


Mit unserem ganzheitlichen Angebot sind wir überzeugt
​​​​​​​vom Mehrwert für Dich und Deine Liebsten.
Folgetermine zur Aktivierung
nach den BeBo Kursen für Frauen:

jeden letzten Mittwoch im Monat
​​​​​​​mit Jolanda
​​​​​​​
Datei

Finde innere Ruhe und realisiere Deine Stärken

Kurs für Frauen